BatchPhoto - Der Schnellste Bildbearbeiter

BatchPhoto™ ist ein leistungsstarkes Fotobearbeitungsprogramm, das es einfach macht hunderte von Fotos auf einmal zu konvertieren, skalieren, mit Wasserzeichen zu versehen, kommentieren, retuschieren, mit Effekten zu versehen und umzubenennen. Und das in nur einem Arbeitsdurchgang. Anstatt Bilder einzeln aufzuwerten und abzugleichen, lässt Sie BatchPhoto eine Gruppe von Bildern auswählen, eine Reihe von Bearbeitungen definieren und dann in einem Durchgang alle Einstellungen anwenden!

Image Espresso

Der perfekte Online-Begleiter für BatchPhoto! Mit Image Espresso können Sie: konvertieren, Größen ändern, croppen, rotieren, retuschieren oder Effekte auf den Bildern von jedem Computer aus einfügen, ohne irgendeine Software installieren zu müssen und es ist komplett kostenlos!

Image Espresso

Neuigkeiten


15-07-2014

BatchPhoto 4.0 veröffentlicht!

16-07-2013

BatchPhoto 3.5.2 veröffentlicht!

Weiterlesen

Erfahrungsberichte


Ich verbrachte vorher zu lange Zeit mit dem Bearbeiten jedes einzelnen Fotos! Jemand sagte mir, dass es einen besseren Weg geben müsste. Also suchte ich im Internet und fand Ihr Produkt. Ich bin wirklich glücklich damit und es wird mich eine Menge Zeit sparen lassen :)
Kevork Yerevanian - Toronto, Canada
Weiterlesen

BatchPhoto - The Fastest Photo Editor

BatchPhoto™ is a powerful all-in-one photo manipulation program for Windows and Mac OS X that lets photographers, web designers, business people, and families enhance photos quickly and efficiently. Simply select a group of photographs, and with a single operation annotate, touch-up, apply special effects, convert, resize, and rename every image in the group!

Image Espresso

The perfect online companion for BatchPhoto! With Image Espresso you can: convert, resize, crop, rotate, touch-up or apply effects on images from any computer, without the need to install a software program and it's completely free!

Image Espresso

News


July 16, 2013

BatchPhoto 3.5.2 is now available!

May 30, 2013

BatchPhoto for Mac 3.7.1 is now available

Read more

Testimonials


I spent too much time editing photos one by one in the past! Someone suggested to me that there must be a better way. So I searched the web and found your product. I am very happy and this will save me a lot of time.
Kevork Yerevanian - Toronto, Canada
Read more